Kratzer an der B-Säule

  • dank dir für die Rückmeldung .Es freut mich dass es für dich relativ glimpflich ausgegangen ist ,finde es aber trotzdem eine absolute Sauerei wenn Dritte einen Schaden erzeugen und dann einfach davon fahren .

    das hast du aber leider immer öfters.
    deswegen parke ich auf Parkplätzen nach Möglichkeit auch immer weit entfernt vom Eingang, damit die Chance, dass sich jemand neben mich stellt geringer ist.


    Oftmals ist es dann so, dass die edlen / getunten Autos neben mir parken und wir alle mit dem gleichen Grinsen aussteigen weil jeder weiß warum der andere soweit weg parkt :D



    Zum Glück konnte man die Kratzer größtenteils entfernen. Wenn du bei der Leasingrückgabe einen kulanten Prüfer hast, dann läuft es ggfs. unter "Gebrauchsspuren".

  • ...deswegen parke ich auf Parkplätzen nach Möglichkeit auch immer weit entfernt vom Eingang, damit die Chance, dass sich jemand neben mich stellt geringer ist.

    Das ist auch meine Taktik :m0022: sehr zum Leidwesen meiner Frau :m0033: . Sag dann halt immer, dass Laufen gesund sei :m0025:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!