abgebrochenes Teil

• Hi Leute,

ich habe bei meinem G20 die WSS tauschen lassen.

ich habe im Becherhalter ein abgebrochenes Teil, so ein Klipp gefunden und würde euch fragen,20250613_201537.jpg20250613_201529.jpg20250613_201521.jpg zu welchen Teil der gehört?

nicht daß die beim Freundlichen bei der Demontage etwas abgebrochen haben und jetzt kaputt wieder eingebaut wurde.

liebe Grüße aus Wien, Euer Tom ;)

alpinweißer G20 320e LCI M-Sportpaket im Sommer auf 20" BBS CI-R Unlimited Weißgold 8), im Winter auf 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor :saint:

• Mach dir keine Sorgen, das ist eine der zwei Halteklammer für die Kamera oben in der Scheibe.

Diese Halter sind an der Scheibe fest dran und sind auch neu bei der neuen Scheibe.

Ich gehe davon aus du hast die kleine Kamera mit einer Linse? Die geht nämlich etwas schwerer raus als die große Kamera.

Bei Ausbau brechen oder werden gerne die alten Halter (sofern die Scheibe getauscht wird und nicht nur die Kamera raus muss) gebrochen.

Also alles in grünen Bereich

• servus Alex,

vielen Dank für die rasche Aufklärung ... kann wieder ruhig schlafen ☺️😉👍🏻

👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻

liebe Grüße aus Wien, Euer Tom ;)

alpinweißer G20 320e LCI M-Sportpaket im Sommer auf 20" BBS CI-R Unlimited Weißgold 8), im Winter auf 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor :saint: