Moin, weiß jemand zufälligerweise was ist das?? Ich habe es versucht zu googeln aber hab da nix gefunden!
Danke im Voraus
Moin, weiß jemand zufälligerweise was ist das?? Ich habe es versucht zu googeln aber hab da nix gefunden!
Danke im Voraus
Sind das die einzigen beiden Fehler die du hast? Glaube ich nicht, denn die beiden lösen die MIL nicht aus.
Sie bedeuten, dass deine 12 V Batterie zu wenig Ladung hat und Verbraucher abgeschaltet werden mussten und dies sogar im laufenden Betrieb passierte.
Das kann also auch sein, dass die Batterie ganz hinüber ist und deine 48 V Batterie das Bordnetz im Betrieb voll stützen muss.
Es sollte noch nen anderen Fehler geben, der die MIL auslöst.
Wie alt ist das Auto und welche Laufleistung hat es?
Alles anzeigenSind das die einzigen beiden Fehler die du hast? Glaube ich nicht, denn die beiden lösen die MIL nicht aus.
Sie bedeuten, dass deine 12 V Batterie zu wenig Ladung hat und Verbraucher abgeschaltet werden mussten und dies sogar im laufenden Betrieb passierte.
Das kann also auch sein, dass die Batterie ganz hinüber ist und deine 48 V Batterie das Bordnetz im Betrieb voll stützen muss.
Es sollte noch nen anderen Fehler geben, der die MIL auslöst.
Wie alt ist das Auto und welche Laufleistung hat es?
Baujahr 2021
Laufleistung circa 172.000km
Baujahr 2021
Laufleistung circa 172.000km
Ok. schon bisserl was gelaufen. Aber die Batterie darf da noch ned kaputt sein.
Und sonst keine Fehler?
Und sonst keine Fehler?
Ich glaube das lag an mein Sternenhimmel den ich ab geknipst habe oder ? Der war im Steuergerät angeschlossen habe den wegen dem Fehler wieder ausgesteckt
Sternenhimmel im Steuergerät angeschlossen?
Lief der dauernd?
Ich bin grade etwas am rätseln, was sind denn nun für Einträge im Fehlerspeicher? Die beiden sind doch nicht die einzigen?
Und sonst keine Fehler?
Davor waren die beiden Fehler da aber seid dem ich das nicht mehr angeschlossen habe ist der Fehler weg (ja der Sterne Himmel war am Steuergerät angeschlossen)