Wozu ist die AUTO H Taste ?

  • wegen diesem AutoHold habe ich mir die Felge am Bordstein leicht zerkratzt:-( hat beim Centimeter genauem Rangieren plötzlich gegriffen und dann abrupt freigegeben. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber definitiv hat der Wagen da sein eigenes Ding abgezogen.

  • wegen diesem AutoHold habe ich mir die Felge am Bordstein leicht zerkratzt:-( hat beim Centimeter genauem Rangieren plötzlich gegriffen und dann abrupt freigegeben. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber definitiv hat der Wagen da sein eigenes Ding abgezogen.

    Oh, das tut mir Leid.
    War das Fahrzeug tatsächlich im Rangiermodus? Also hattest du schon kurz mal auf R geschaltet oder bist du vorwärts wo reinrangiert?

  • Oh, das tut mir Leid.War das Fahrzeug tatsächlich im Rangiermodus? Also hattest du schon kurz mal auf R geschaltet oder bist du vorwärts wo reinrangiert?

    ja genau war im Rangiermodus auf R und habe auf D geschaltet , doch dann wollte der Wagen nicht und hatte grad Lenkrad leicht angewinkelt Richtung Bordstein. Da wollte der nicht los und als noch ein Fussgänger vor meinem Wagen sprang war die Sache perfekt und Schwupps löst die Bremse mit erhöhtem Druck , schwer zu beschreiben , als würden die Bremsen blockieren. Naja diese 2 Centimeter mehr haben gereicht um nen kleinen Kratzer als Geschenk zurückzulassen