Kofferraum Verkleidung

  • Filzmatten 8| , wo sind das Filtmatten ?
    Die Dinger saugen Wasser auf und sind ewig feucht. Riesengroßes Problem beim Ford Focus. Der hat das in den Radläufen verbaut, beste Voraussetzungen für Korrosion.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Filzmatten 8| , wo sind das Filtmatten ?
    Die Dinger saugen Wasser auf und sind ewig feucht. Riesengroßes Problem beim Ford Focus. Der hat das in den Radläufen verbaut, beste Voraussetzungen für Korrosion.

    ja sag ich ja Filzmatten oder wie man die nennt :) keine Shnung was für Matten dat sein sollen. Aber du hast recht. Die in den Radläufen sind vollgesaugt und haben nun ne Wölbung. Na wenn die mal bald nicht auseinanderfallen.

  • muss ich mir bei Gelegenheit anschauen.
    Sind die unterm Auto auch verbaut ?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • dank dir für das Foto :thumbup:
    Sieht ja recht gut aus, die Filzmatten sehe ich nur hinten rechts. Muss man mal bei Regen beobachten wie schnell das Zeug abtrocknet

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Sieht echt krass aus im Kofferraum. Fahre ja meist Touring und hatte den G20 zur Probefahrt. Da war es mir auch aufgefallen, insbesondere die Drahtseile für die Fernentriegelung. Hätte man für wenig Geld bestimmt besser machen können, da muss man eben selbst eine Lösung implementieren.

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass ich den Kofferraum bisher nur Be- und Entladen habe.


    Habe mich weder umgeguckt noch rein gelegt. Ich kann nichtmal nachvollziehen was euch stört, da es mir schlicht nicht aufgefallen ist.