Andreas 318d Automatik

  • Die ersten 1000km sind weg und SD funktioniert auch wieder tadellos.


    Derzeit ist beim Fahrwerk der adapt. Modus mein Favourit :thumbup:
    Sportmodus nur auf der BAB derzeit.

  • Gestern mal Vmax probiert.
    Fahrwerk Adaptiv + Hebel auf Sport.
    Tacho bis knapp 230kmh, 2x GPS (Dashcam + IPhone) nur 212-214kmh :(
    Hm, da fehlen 12kmh bis zur V-Max Angabe im Schein :(


    Jemand ähnliche Erfahrungen ?(


    Gruss Andreas

  • hmm, theoretisch bist ja eigentlich noch im Einfahrbereich, oder? Ich würde das ganze noch mal probieren, wenn ich 2000km und 3000km runter hätte.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.