Automatische Fahrlichtsteuerung deaktivieren?

  • Glaub ich fast nicht.
    Den Fernlichtassistent kann man bei ConnectedDrive im Store sogar nachbuchen.


    Da wechselt ja dann auch niemand das SZL.


    Vermute, dass man hier entweder den Knopf künftig bei allen hat oder, das es über ein Ziehen / Drücken am Blinkerhebel geht.

    Aber dann wird bestimmt die nötige Ausstattung benötigt, sprich OS7?
    Ich habe nur das kleine Navi mitbestellt, somit OS6. Das M-Lenkrad war mir irgendwie wichtiger. .-)
    Ich dachte das man den Assistenten durch die standardmäßige Kamera irgendwie codieren könnte.
    Naja wird sich zeigen. ^^

  • Aber dann wird bestimmt die nötige Ausstattung benötigt, sprich OS7?Ich habe nur das kleine Navi mitbestellt, somit OS6. Das M-Lenkrad war mir irgendwie wichtiger. .-)
    Ich dachte das man den Assistenten durch die standardmäßige Kamera irgendwie codieren könnte.
    Naja wird sich zeigen. ^^

    Die OTA-Nachrüstungen gehen nur mit OS7, das stimmt.