Speed Limit Info

  • Bei uns gibt es eine 30 Zone vor der Schule. Hier wurde das Aufhebungsschild der einen Fahrtrichtung an den selben Mast wie der Beginn in der anderen Richtung angebracht. So hat man sich wohl zwei Masten gespart.

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • Bei uns hier in Stuttgart funktioniert die Geschwindigkeitserkennung extrem schlecht, vielleicht weil sich die Begrenzungen zur Zeit schnell ändern?

    Auf einer Bundesstraße zeigt er seit einiger Zeit sogar schon schon 60 an, obwohl noch 80 erlaubt sind, aber schon bekannt ist, dass da demnächst 60 eingeführt wird.

    Da die Geschwindigkeiten wirklich oft falsch erkannt werden, ist die automatische Übernahme quasi nicht nutzbar...