G20 G21 Fußmatten hinten schwarz velour, nagelneu aus M-Paket "VERKAUFT"

  • habe hier noch zwei nagelneue schwarze Velour Füßmatten für den Heckbereich.

    Sind aus dem M-Paket und werden nicht gebraucht.

    Ich habe zwei Sätze, wobei ich nur die Frontmatten mit den Reifensätzen Winter/Sommer tausche.

    für schlanke 30€ incl. vers. Versand in D ohne Insel dürfen sie endlich in einem Fahrzeug Verwendung finden.


    da es sich hier um einen Verkauf von Privat handelt, biete ich keine Rücknahme/Garantie oder Gewährleistung an.

    25€ per Abholung in 31141 auch möglich.

    IMG_8973.jpgIMG_8975.jpgIMG_8974.jpg

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • logopower

    Hat den Titel des Themas von „G20 G21 Fußmatten hinten schwarz velour, nagelneu aus M-Paket“ zu „G20 G21 Fußmatten hinten schwarz velour, nagelneu aus M-Paket "VERKAUFT"“ geändert.