Fernentriegelung Rücksitzbank

  • Hallo zusammen,


    weiß wer, ob ich die Fernentriegelung für die Rücksitzbank nachrüsten kann? Falls ja, hat das schon einer gemacht? Mich stört es leider immer nach vorne zu gehen um die Sitze umzuklappen.

  • Ich löse das Problem mittlerweile anders. Ich Entriegele beide Seiten am Hebel und wenn ich jetzt was reinschieben muss drück ich einfach gegen die Rücklehnerückseite und die fallen schon selbst nach innen rein. Klappt jedesmal wunderbar ;) probier es mal aus


    Ach moment mal. Hast du gar nicht diese Hebel? Du sprichst ja von Nachrüsten , hmm ?

  • weiß wer, ob ich die Fernentriegelung für die Rücksitzbank nachrüsten kann? Falls ja, hat das schon einer gemacht? Mich stört es leider immer nach vorne zu gehen um die Sitze umzuklappen.

    Also ich bin nur 1,78m, aber meine Arme sind lang genug um von hinten zu entriegeln.