Spotify zufälliges Abspielen (shuffle) spielt mehr oder weniger die gleichen Songs

  • Hallo,


    leider ist in meinen G26 ein LKW reingefahren bzw. hat der Auflieger das Auto hinten rechts erfasst (LKW Fahrer ist abgehauen oder hats gar nicht gemerkt) und so habe ich jetzt einen 1,5 Jahre alten Passat Kombi (was sich übrigens ganz bequem fährt und trotz "Ballonreifen" bis 180-190km gut beherrschbar ist).

    Habe mich im Auto nicht angemeldet und nur mein Handy über Bluetooth verbunden. Nun habe ich meine "Lieblingssongs" (ca. 400 Lieder) im Zufallsmodus vom Handy aus laufen lassen. Dabei ist mir nach paar Liedern die Variabilität aufgefallen.


    Wenn ich BMW den Zufallsmodus (shuffle) bei Spotify an der Konsole (nicht das Handy, denn wegen Spotify Premium läuft es über die SIM-Karte im Auto), dann kommen immer gefühlt die gleichen Lieder, höchstens in anderer Reihenfolge.


    Ist jemandem dieses Problem schon aufgefallen und hat sogar eine Lösung dafür?


    Danke