G21 BMW M340i Touring Stage 2 Vollausstattung

  • Hallo Forum,

    ich bin mir jetzt ein wenig unsicher, wegen der Regeln hier zum Verkauf. Ich hoffe, nichts falsch zu machen.

    Ich verkaufe meinen M340i Touring, den ich als 1-Mann-Firma knapp 4 Jahre geschäftlich genutzt habe (Softwarefirma). Daher auch mit ausgewiesener MwSt.Es ist ein Langstreckenfahrzeug und hat jetzt 85.000 km runter.

    Der G21 steht auch bei mobile. Die Suche dort sollte einfach sein. Mit der Ausstattung bzw. Leistung ist kein anderer dort vorhanden. Ich glaube einen Link darf ich nicht posten.

    Ich habe den M340i mit 13.000 km bei Aulitzky tunen lassen. Alles noch im dezenten Bereich.
    Eine neue Softwarekonfiguration ist dort auch jederzeit wieder machbar. Falls z.B. die Leistung runter geregelt werden soll.

    Das Auto hat eine komplette Ausstattung. Alles was es bei BMW gab (außer dem Winterpaket) wurde gebucht. Alle Assistenten, Laserlicht, usw.
    Es ist auch die schwenkbare Anhängerkupplung vorhanden. Ich bin sehr selten mit Anhänger gefahren. Ich brauchte sie, um meinen kleinen Strandkatamaran auf dem Anhänger zu transportieren. Ca. 300-400 kg Gewicht. (Boot + Anhänger)

    Der umverb. Neupreis bei BMW betrug 85.220,- (03.2020)
    Der Umbau bei Aulitzky war 15.600,- (11.2020)

    Farbe: Tansanitblau II metallic
    Innen: Erweiterte Lederausstattung Merino Fjordblau

    Ich habe die Winterbereifung auf original 19" BMW Doppelspeiche 791 M Bicolor

    Dies sind die Umbaudaten von Aulitzky:

    Softwareanpassung 373 kW (507 PS) Drehm. 708 Nm

    Aulityky Exhaust Edelstahl Abgasanlage mit Klappensteuerung

    Downpipe

    Luftfilter

    Fahrwerk KW V3 mit EDC

    Spurplatten 5mm

    Felgen Yido YP3 Gloss Black 20" Michelin Pilot Sport 4S

    alles im Fahrzeugschein eingetragen.


    Originalfahrwerk ist noch vorhanden und ist hier enthalten.
    Original 19" Reifen auch vorhanden (13200km gefahren)

    Die Sommerfelgen sind schon etwas zerkratzt und ich hatte vor kurzem eine Reifenpanne und musste 2 neue Sommerreifen kaufen. Im Ausland. Irgendwelche China Ware. D.h., die sind jetzt zwar neu, aber rate ich die beiden wieder durch Michelin Pilot Sport 4S zu ersetzen.


    15.09.2023 Bremsen vorne Scheiben und Beläge neu (1. Satz über 80.000 km)

    30.11.2023: 4 neue Winterreifen 255/35/19 und 225/40/19


    Alles wurde bei BMW Procar in NRW gemacht. Ich bin Erstbesitzer. Standort Gevelsberg (zwischen Dortmund und Wuppertal)

    Ich habe auch die komplette Historie bei Spritmonitor. Jedes Tanken wurde eingetragen! Fast immer ultimate 102. Nur im Ausland 100er Sprit.
    Sucht dort einfach nach BMW 3er Baujahr 2020, Leistung >= 374, Mindestkilometer 80.000. Ich bin dort als User T2000

    Das Auto ist ab sofort verfügbar.

    mobile schläge einen Verkaufspreis von 59.000,- Euro (brutto) vor. Aber dafür wird ihn wahrscheinlich niemand kaufen.

    Ich biete ihn jetzt für 42.000,- netto zzgl MwSt Gesamt 49.980,- Euro an.
    Das ist jetzt ein Preis, bei dem das Tuning beinahe völlig außer Acht gelassen wurde. Andere Fahrzeuge mit DIESER Ausstattung liegen gleich auf.

    Ich habe den Wagen noch für ca. 10 Tage angemeldet.
    Danach steige ich auf einen 2 Jahre alten X5 30d um, da ich zukünftig 6 Monate pro Jahr in Kroatien bin dort auch auf vielen schlecht- oder unbefestigten Straßen unterwegs bin. Da wird ein X-Model besser geeignet sein.

    Ich sehe mal zu, dass ich hier noch ein paar Fotos hochlade. Habe zur Zeit keine neuen Fotos und werde ältere nehmen.

    Besichtigung, Probefahrt natürlich jederzeit möglich.

    Fragen gerne an mich per Nachricht oder Telefon/WhatsApp. (Darf ich das posten? 0173 7211113)

    Viele Grüße
    Thomas

    (Golf/Capri/Scirocco/316 E21/Audi100/Porsche924) - Nissan 280 ZXT - MB 190 2.3-16 - Passat VR6 Variant - Z3 2.8 - CLK 320 - Honda S2000 - 530d Touring E39 - Audi S6 Avant - 535d Touring E61 - AMG CLA 45 SB - M340i Touring G21