G20 330D MH AdBlue System undicht oder Kühlsystem? Fotos

  • Hallo zusammen

    Hatte das Problem schon mal jemand? Ich habe vor Weihnachten 2023 den AdBlue Tank bis zum Maximum (laut Anzeige) befüllt. Der Füllstand ist jetzt knapp 500km später gut 25% also um 4 Liter gesunken. Sieht für mich so aus als wäre das System undicht sofern das in diesen Bereich geht? Allerdings muss ich anmerken das der Wagen die letzten Wochen auch gut einen 3/4 Behälter Voll Kühlmittel pro Woche verbraucht ( der größere der beiden Ausgleichsbehälter) - Der Wagen riecht sofern er Warm in der Tiefgarage steht nach Kühlmittel

    Sofern das AdBlue ist wie verhält sich das mit den ganzen Aluteilen und vor allem den Kabel?

  • Norderstedter

    Hat den Titel des Themas von „G20 330D MH AdBlue System undicht oder Kühlstem? Fotos“ zu „G20 330D MH AdBlue System undicht oder Kühlsystem? Fotos“ geändert.