Da war er aber auch selbst Schuld
Ich finde aber dass die Carbonschalen (918 z.B.) bei Porsche eher breiter Bauen als die vom M.
Zumindest sind die Seitenwangen steiler gestellt.
Da war er aber auch selbst Schuld
Ich finde aber dass die Carbonschalen (918 z.B.) bei Porsche eher breiter Bauen als die vom M.
Zumindest sind die Seitenwangen steiler gestellt.
gab es letztens erst bei uns im PZ, das einer nicht in die Sitze gepasst hat von seinem neu bestellten Fahrzeug
Das sind oft diejenigen wo 10000€ ausgeben damit das Auto 500Gramm leichter ist und selbst 200kg auf die Waage bringen.
Da war er aber auch selbst Schuld
Ich finde aber dass die Carbonschalen (918 z.B.) bei Porsche eher breiter Bauen als die vom M.
Zumindest sind die Seitenwangen steiler gestellt.
Ehrlich, laut meinem VK wog der Mann gute 110 kg und wollte unbedingt die Carbon Schalensitze in seinem 718 haben obwohl der VK meinte, sitzen sie die erstmal Probe bitte die sind recht speziell.. naja er kam halt nicht mal mit dem hintern rein anscheinend.. wäre mir ja bisschen unangenehm
Ja die Geometrie ist anders, wobei ich die besser finde als bei BMW.. auch z.B. die Recaro Pole Position finde ich deutlich angenehmer als die BMW Halbschalen, vor allem auch dieser komische Pinnöpel zwischen den Beinen, der nur dafür sorgt das man keinen 6 Punkt verbauen kann und sich wenn es blöd läuft mal gut was anhauen kann