Kostenlose Remote Dienste inkl. Standheizung per MyBMW App

  • Ein fröhliches Moin in die Runde!


    Abseits der BlackWeek ist mir aufgefallen, dass BMW jetzt die lebenslangen Remote Dienste kostenlos anbietet:


    https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Base_RemoteOffer_de


    Das ist für alle interessant, die die Connected Pakete nicht kaufen wollen, aber dennoch bspw. sich Naviziele über die App an den Wagen senden wollen. Das ging bislang nicht ohne Abo.

    Auch die Bedienung der Standheizung über die App ist inkludiert, was für mich persönlich ein Highlight ist! Da mein Wagen vor Corona gebaut wurde, habe ich noch einen Display Key bekommen und dadurch konnte ich die Standheizung über die App nur in den ersten drei Jahren kostenlos aktivieren. Nach Ablauf meines Abos ging das nicht mehr. MWn war es bisher so, dass nur die Leute ohne Display Key die Standheizung dauerhaft über die App bedienen konnten.


    Vielleicht geht es ja auch dem ein oder anderen so wie mir, der nicht unbedingt das gesamte Abo braucht, aber für die Standheizung nicht permanent den dicken Schlüssel mitnehmen will (mal davon ab, dass die App deutliche Reichweiten Vorteile hat).

  • Wird hier bereits heiß diskutiert.


  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.