Apple Music im BMW nutzen, habe aber ein Android Handy

  • Hallo Leute,

    Wenn man eine PS5 besitzt, gibt es jetzt für 6 Monate Apple Music gratis dazu.

    Apple Music-Angebote auf PS5 | PlayStation
    Entdecke noch mehr Gründe, deine PS5-Konsole zu lieben – mit bis zu sechs Monaten Apple Music ohne zusätzliche Kosten.
    www.playstation.com

    Da ich haber kein Apple Handy habe, aber eine Apple-ID (wegen Macbook) sondern ein Androidhandy (Pixel 7), wollte ich mal fragen ob da trotzdem das Apple Music im BMW verwendbar ist.

    Hat wer dazu eine Info bzw. eine kleine Anleitung wie man das am besten macht?

    Music.JPG

  • Laut Apple-Support soll das so gehen:

    ----------------

    Apple Music mit Android Auto verwenden

    Mit Android Auto kannst du im Auto Apple Music hören und die Wiedergabe über das Display deines Autos steuern.

    1. Lade Android Auto aus Google Play auf dein Android-Gerät.
    2. Verbinde dein Android-Gerät mit deinem Auto.
    3. Öffne über das Display deines Autos Android Auto.
    4. Gehe in Android Auto zur App "Apple Music", und spiele Musik ab.


    ----------------


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]