Suche rechtsrheinische Waschbox

  • Hallo zusammen,


    wir sind Anfang des Jahres umgezogen und damit habe ich leider auch die Nähe zur Waschbox bzw. zur schnellen Außen/Innenreinigung verloren (Termin ausmachen - Auto abgeben - einkaufen - Auto innen & außen sauber mitnehmen). Ich habe schon alle möglichen Suchmaschinen und UUNO bedient und war auch bei ein paar vermeintlichen Waschboxen vor Ort, habe aber nichts vergleichbares gefunden. Ich bin das ganze Jahr lieber die 45 Min zurück zur alten Wohngegend gefahren^^


    Allerdings würde ich mir das gerne ersparen - dafür muss ich nämlich auch noch über den Rhein. Deshalb suche ich im rechtsrheinischen Bereich Leverkusen/Burscheid/Wermelskirchen/Odenthal,... eine neue Waschbox. Ich brauche keine Anlage, in der man Zwei-Eimer-Wäschen oder Motorwäschen machen darf. Einfach ein bisschen Schaum, Hochdruck und Bürste reichen mir schon. Premium wäre es, wenn man das Fahrzeug auch mit Termin für eine 45Min Innen/Außenwäsche abgeben kann.


    Bisher habe ich nur Boxen gefunden, in denen massig Spinnen hausen, wo ich kein Geld wechseln kann, aber nur Münzen genommen werden, die Utensilien generell ein wenig "in die Jahre gekommen" aussehen, oder gleich irgendein achtstufiges Programm durchlaufen werden soll. Und eine Möglichkeit für Innen/Außenreinigung, allerdings ohne Termin und mit 2-3 Std. Wartezeit.


    Ihr habt hier doch bestimmt ein paar Tipps. Danke!