Maxton Heckdiffusor M340i preLCI

  • Hallo, ich verkaufe einen Maxton Heckdiffusor für den G20 und G21 M340i preLCI, welchen ich mir Mitte Juli diesen Jahres kaufte und nie verbaut habe. Es ist ein Ausschnitt für die Anhängerkupplung gemacht worden, aber jemand anderes hier im Forum stellte dann fest, dass der Anhängerstecker auf Grund seiner Länge bei verbautem Diffusor nur noch schwerlich einzustecken ist. Das ausgeschnittene Stück vom Diffusor ist noch vorhanden und könnte, wenn keine AHK vorhanden ist, recht einfach wieder von innen einlaminiert werden. Den Ausschnitt sieht man nur, wenn man sich hinters Auto kniet.


    Ich habe mir 13-polige Leitung, eine AHK-Buchse und einen sehr kurzen AHK-Stecker gekauft und hatte eigentlich vor mir so einen Zwischensteckadapter zu bauen. Inzwischen ist aber bei Rieger ein Diffusor vorhanden, welcher für Fahrzeuge mit AHK gemacht ist und somit endet mein Jugend forscht Projekt und der Maxton Diffusor ist zu haben.


    Die Schutzfolie ist noch auf allen Teilen, die originalen Schrauben sind dabei und die ABE kommt natürlich auch mit. Weiterhin gebe ich das 13-polige Kabel, Stecker und Buchse, Rechnung vom 17.07.23 sowie ein Stück durchsichtige Schutzfolie dazu, da die AHK beim Ausklappen ganz leicht an einer Rippe des Diffusors entlangrutscht.


    100€ hätte ich gerne für das Teil und abzuholen wäre das Ganze in 27580 Bremerhaven. Alternativ wäre ein Versand mit GLS für 20€ machbar.


    Hier noch ein Link zum Artikel auf der Herstellerseite: https://maxtondesign.de/Heck-A…-fuer-BMW-M340i-G20-G21_1


    IMG_0449.jpg

    IMG_0447.jpgIMG_0448.jpg

    IMG_0450.jpgIMG_0451.jpgIMG_0452.jpgIMG_0453.jpg