Connected Drive Dienste im G20

  • Ruf doch einfach den BMW Concierge Service an und lass die gleich den Tisch reservieren.

    Hat das eigentlich schon jemand genutzt/ausprobiert?
    Ich käme mir irgendwie blöd dabei vor, jemanden über Telefon zu belästigen, nur weil ich Hunger habe, auch wenn das sein/ihr Job ist.
    Das wäre mir irgendwie unangenehm, weil ich das ja auch selber hätte machen können.
    Würde ich dort arbeiten, würde ich mir auch bei den meisten Anrufern denken: "Aha, war sich der faule Sack mal wieder zu bequem, das selbst zu googlen..." :D
    Naja, mein Künftiger hat ja dann das Connected Package Professional.
    Vielleicht traue ich mich mal...

    Grüße
    Marco


    116d (F20) -> 118d (F20 LCI) -> 320i (G20)

  • wie du schon sagtest, ist deren Job.
    Das muss dir nicht blöd vorkommen wenn das BMW anbietet.
    Habe es zwar selber noch nicht ausprobiert, werde es aber definitiv bei der nächsten Gelegenheit nutzen

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!