Musikwiedergabe USB / nur 11 Ordner anwählbar

  • Hallo,


    ich habe am USB-Anschluss ein USB-Stick mit über 100 GByte Musikdateien eingesteckt. Damit die einzelnen Alben einfacher anzuwählen sind, habe übergeordnete Ordner alphabetisch angelegt, also A, B, C…Z.


    Nun ist es leider so, dass nur die ersten 11 Ordner angezeigt werden und die anderen bekomme ich nicht angezeigt.


    Ist das normal oder wie bekomme ich es hin, dass alle Ordner also bis Z angezeigt werden.


    Das Fahrzeug ist ein G21 preLCI.


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.



    Gruß


    Uwe

  • Wenn Dir nur 11 Ordner angezeigt werden, dann ist das die Grenze, die möglich ist. Ich habe mit Ordnern schon vor Jahren erhebliche Probleme gehabt und habe daher ganz auf Ordner verzichtet. Ich habe alle Dateien im Hauptverzeichnis liegen. Wenn die Dateien ordentlich getaggt sind braucht man keine nämlich Order. Es wird alles prima anhand der Tags (Album, Titel, Genre) erkannt und verwaltet. Auch wenn es in Ordnern ordentlicher ist, das BMW kann nicht gut mit Ordnern umgehen. 🤷🏻‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ist das wirklich so? Bei meinem vorherigen Fahrzeug, einem F31 preLCI war das nicht so. Es wurden alle Ordner bis Z angezeigt.

    Der F31 hatte auch eine andere Software. Sind alle Ordner direkt im Hauptverzeichnis oder in einem Ordner? Wenn sie noch in einem Ordner sind, kopiere sie mal direkt ins Hauptverzeichnis. Wenn das nichts hilft, dann gibt es keine Möglichkeit alle Ordner darzustellen. 🤷🏻‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Der F31 hatte auch eine andere Software. Sind alle Ordner direkt im Hauptverzeichnis oder in einem Ordner? Wenn sie noch in einem Ordner sind, kopiere sie mal direkt ins Hauptverzeichnis. Wenn das nichts hilft, dann gibt es keine Möglichkeit alle Ordner darzustellen. 🤷🏻‍♂️

    Ja beim F31 hast auch deine E-Mails lesen können auf dem NAVI Bildschirm

  • Ja beim F31 hast auch deine E-Mails lesen können auf dem NAVI Bildschirm

    Du meinst diesen Sicherheitsalptraum Email Abruf über SMTP? Bei dem jeder, der das Auto fährt Emails ohne zusätzlichen Passortschutz abrufen konnte, wenn das Konto eingerichtet war? 😬

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Sind im Hauptverzeichnis.

    Dann wirst Du Dich wohl oder übel von den Ordnern verabschieden müssen. 🤷🏻‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Sorry, ich erwarte von den Nachfolgemodellen, dass diese mindestens das gleiche oder mehr können und nicht weniger.


    Weißt du jetzt, dass nur 11 Ordner möglich sind, oder ist das lediglich eine Vermutung von dir?



    Gruß


    Uwe

  • Sorry, ich erwarte von den Nachfolgemodellen, dass diese mindestens das gleiche oder mehr können und nicht weniger.

    Ich glaube es lebt sich entspannter wenn man von BMW diesbezüglich gar nichts erwartet, denn das BMW Controlling gibt vor was umgesetzt wird. Wenn den Sesselpupsern irgend etwas zu teuer erscheint, wird es wegoptimiert. Viele Einsparungen in Kombination mit saftigen Preiserhöhungen und schon ist der nächste opulente Bonus für den Finanzvorstand und die Dividende für die Aktionäre gesichert.


    Konkret heißt das: der F31 hatte noch eine Musikfestplatte. Diese wurde im G21 ab 07/2020 weggespart. Ein klassisches Beispiel dass neuere Fahrzeuge bei BMW nicht dasselbe können was ältere Fahrzeuge können.


    Weißt du jetzt, dass nur 11 Ordner möglich sind, oder ist das lediglich eine Vermutung von dir?

    Mir ist gerade wieder folgendes eingefallen: Es gibt eine Begrenzung auf 16.000 Musiktitel, die intern verwaltet werden können. Wenn die Zahl erreicht ist, liest der BMW keine weiteren Dateien mehr ein. Es sieht aus so dass die 16.000 Titel bei Dir ab dem 11. Ordner erreicht sind.


    8E37966B-6137-4128-96BE-6BBE125ADF6C.jpeg

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27