Angebotsvergleiche Leasing G20

  • wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe eine bereinigte 0,82. Klingt für privat sehr angenehm.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Zusätzlich kommt hinzu, dass ich das "BMW Service Paket Inclusive" ausgehandelt habe für die drei Jahre.

    Vor paar Tagen die Nachbelehrung wegen der Steuererhöhung.

  • Zusätzlich kommt hinzu, dass ich das "BMW Service Paket Inclusive" ausgehandelt habe für die drei Jahre.

    wozu brauchts du das? Du hast ja drei Jahre Garantie und normalerweise fällt in der Zeit nur 1x der kleine Service an (200-300€)

    M340i

    48V-Mild-Hybrid

    Baujahr 7/2021

    Sportautomatik

    X-Drive

  • wozu brauchts du das? Du hast ja drei Jahre Garantie und normalerweise fällt in der Zeit nur 1x der kleine Service an (200-300€)

    Nein das stimmt nicht. Ich muss zwei Mal in den drei Jahren zum Service und bin bei 350 bis 450 Euro pro Service. So zahle ich nichts! Und selbst wenn, kostet da mich ja nichts.

  • wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe eine bereinigte 0,82. Klingt für privat sehr angenehm.

    ...sind ja auch nur 833 km incl. im Monat.

    Aktuelle Fahrzeuge: BMW G20 330i xdrive, BMW G20 318i, Mazda MX5 184, Quad Kymco, Honda CBF
    Bisherige Fahrzeuge: Opel Rekord, Opel Ascona, Opel Commodore, 2 x Opel Kadett GSI, Opel Vectra, Audi A4, Tojota RAV4, BMW 320i, BMW 318i Cabrio (E36), BMW 325 Cabrio, BMW 325, BMW 320 d, BMW 525d, BMW x1, VW Polo GTi.

  • ...sind ja auch nur 833 km incl. im Monat.

    ???die Angebotsvergleiche werden doch immer mit 36/10/0 ausgestellt... Oder wolltest Du jetzt einfach nur zum Ausdruck bringen, dass Du privat einen wesentlich besseren LF hast? Das ist dann natürlich auch schön:thumbup:

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Nein das stimmt nicht. Ich muss zwei Mal in den drei Jahren zum Service und bin bei 350 bis 450 Euro pro Service. So zahle ich nichts! Und selbst wenn, kostet da mich ja nichts.

    M340i?

    Klär mich mal auf bitte. Ich musste nur 1x Öl + Filterwechsel in drei Jahren. Bremsbeläge vorne bin ich knapp dran vorbeigekommen

    M340i

    48V-Mild-Hybrid

    Baujahr 7/2021

    Sportautomatik

    X-Drive

  • M340i?

    Klär mich mal auf bitte. Ich musste nur 1x Öl + Filterwechsel in drei Jahren. Bremsbeläge vorne bin ich knapp dran vorbeigekommen

    Ausser es ist beim M340i anders. Ich musste bei jedem meiner Fahrzeuge, ob 5er oder 7er, in den drei Jahren zwei mal zum Service. Ich kenne es nicht anders. Zumal es mir der Bordcomputer vorgibt.

  • Ausser es ist beim M340i anders. Ich musste bei jedem meiner Fahrzeuge, ob 5er oder 7er, in den drei Jahren zwei mal zum Service. Ich kenne es nicht anders. Zumal es mir der Bordcomputer vorgibt.

    Vielleicht liegt an an den unterschiedlichen Kilometerleistungen....Wer viel fährt muss öfter zum Service.

    Aktuelle Fahrzeuge: BMW G20 330i xdrive, BMW G20 318i, Mazda MX5 184, Quad Kymco, Honda CBF
    Bisherige Fahrzeuge: Opel Rekord, Opel Ascona, Opel Commodore, 2 x Opel Kadett GSI, Opel Vectra, Audi A4, Tojota RAV4, BMW 320i, BMW 318i Cabrio (E36), BMW 325 Cabrio, BMW 325, BMW 320 d, BMW 525d, BMW x1, VW Polo GTi.