Schwingungsdämpfer defekt

  • Bislang wurden alle Fälle hier im Forum berichteten Fälle auf Garantie oder Kulanz geregelt. Hinzu kommt, dass sich der Schaden schnell und im Vergleich zu anderen Reparaturen (und für BMW Verhältnisse :D) relativ kostengünstig beheben liesse.


    Übertriebene Sorgen muss man sich meiner Meinung keine machen :)

    330xd M Sport, mineralgrau, Leder Merino Tartufo, Driving Assistant Professional, Parking Assistant Plus, Harmann Kardon, Panorama Dach, Winterpaket

  • Bislang wurden alle Fälle hier im Forum berichteten Fälle auf Garantie oder Kulanz geregelt. Hinzu kommt, dass sich der Schaden schnell und im Vergleich zu anderen Reparaturen (und für BMW Verhältnisse :D) relativ kostengünstig beheben liesse.


    Übertriebene Sorgen muss man sich meiner Meinung keine machen :)

    Liegt vllt. einfach daran, dass es bis jetzt der teuerste BMW xen.ich mir jemals gekauft habe (Bin da glaube ich jetzt ein wenig Ängstlicher) 🤣


    Bin mal gespannt wie sich das Auto schlagen wird :thumbsup:

  • Mich würden nach der Reparatur mal die pot. Kosten interessieren wenn das geht.

    Wie weiter oben geschrieben, ca. 1000€ für 330xd bei BMW inkl. Leihwagen

    330xd M Sport, mineralgrau, Leder Merino Tartufo, Driving Assistant Professional, Parking Assistant Plus, Harmann Kardon, Panorama Dach, Winterpaket