Bedienelemente Fahrertür keine Funktion

  • Moin, hab seit heute keine Beleuchtung und keine Funktion der Bedienung für Fenster/Spiegel mehr an der Fahrertür. Beleuchtung Zentralverriegelung, Ambientelicht und Kofferraumknopf sind ok. Funktion der Fenster von den anderen Sitzen aus gegeben. Was kann das sein? Keine Fehlermeldung in den Infodisplays, Carly/OBD hab ich gerade nicht zur Hand - ich nehme an Sicherung F20-23 sind zu kontrollieren - Problem jemanden bekannt? Trat heute das erste mal auf, nachdem letzte Woche mal Totalausfall displays da war, siehe anderer Thread. Ein Monat nach Ablauf der Gewährleistung…


    edit: sorry Jungs, hier kann zu - ich habe den Fehler im Forum mehrfach gefunden und nehme am Montag Kontakt mit dem Händler auf, scheint ja wirklich ein Problem zu sein. Schade finde ich, dass hier Kunden nicht auf PuMa hingewiesen werden - auch der Fehler mit der Bremse HA, welche ich kostenpflichtig gewechselt habe ist eine PuMa und die Vertragswerkstatt hat hierzu keinen Ton verloren...