Remote Software 07/2019.40

  • Schönen Abend, habe seit gestern einen 2019er 320d xDrive, bei dem steht bei Remote Software Update Installierte Version 07/2019.40

    Wenn ich dann nach Updates suchen lassen möchte kommt nach einiger Zeit die Meldung, das sei die aktuellste Softwareversion.

    Das Update kann man ja auch übers die MyBMW hab machen, hab ich aber noch nicht gecheckt wie das geht.

    Kann mir da wer helfen oder gute Tipps geben. Mit der Suchfunktion bin leider nicht fündig für mein Problem geworden.

    Danke und schöne Grüße aus Österreich

    Joachim

  • Schönen Abend, habe seit gestern einen 2019er 320d xDrive, bei dem steht bei Remote Software Update Installierte Version 07/2019.40

    Wenn ich dann nach Updates suchen lassen möchte kommt nach einiger Zeit die Meldung, das sei die aktuellste Softwareversion.

    Inzwischen wird die Version 07/2022xx OTA verteilt. Wenn Du immer noch auf Version 07/2019 bist und dir kein Update angezeigt wird, wird das nichts mit dem OTA Update, weil da an deinem Auto was hakt. Da musst Du zum 😊 fahren und es dort machen lassen. Daran geht leider kein Weg vorbei.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27