Vekaufe Original BMW Relingträger 3er G21, neu und unbenutzt

  • Hallo Leute,


    Ich verkaufe einen neuen, unbenutzten Original BMW Relingträger für den 3er G21, Teilenummer: 82712444245.

    Der Träger ist noch im Originalkarton und wurde noch nie montiert. Selbstverständlich ist der Lieferumfang vollständig,

    also mit gedrucktem Handbuch und 4 Schlüsseln. Orginalrechnung liegt bei. Derzeit wird der Träger bei den einschlägigen

    BMW online Händlern für so um die 190 Euro + Versand angeboten.


    Ich biete ihn zum Formumspreis von 160,00 EUR + Versand an. Der Verdand ist zu erträglichen Konditionen nur über DPB zum Preis

    von 16,90 Euro möglich.


    Der Träger könnte auch in Wiesbaden abgeholt werden, dann entfallen natürlich auch die Versandkosten und es gibt einen Espresso oder ein Glas Riesling gratis dazu.


    Ich könnte mir auch einen Parkplatzdeal vorstellen. Bis zu 50km würde ich dem Käufer entgegenkommen um das Geschäft irgendwo im Rhein-Main Gebiet konspirativ auf einem Parkplatz abzuschließen.


    Sollte die Frage aufkommen: „was letzte Preis?“ Dann lautet meine Antwort 160,00 Euro. Wer gerne mehr zahlen möchte, darf das gerne tun. Ist aber nicht nötig. 😛

    39106C35-64DC-445B-9F3C-066609DA7555.jpeg

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Riesling ()

  • Verkauft über die Bucht. Hier wollte ja keiner. 😛

    Bitte schließen. Danke.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27