SMS/Whatsapp diktieren nicht mehr möglich

  • Hallo,


    seit einigen Tagen meint mein G21 BJ 03/21 das er keine SMS und Whatsapp mehr diktiert haben möchte.

    Ich habe Live Cockpit Professional und alle ConnectedDrive Diensten dabei aber er wäre der Meinung mein Fhz ist nicht mit dieser Ausstattung ausgestattet.

    Zuvor habe ich es jedoch regelmäßig verwendet. Wenn ich im CD Cockpit (Online) nachsehe gibt es keine buchbaren Dienste.


    Hat jemand eine Idee?!


    lg

    User96

  • Fehler tritt auch bei mir seit einigen Monaten sporadisch auf, die 2 1/2 Jahre davor funktionierte es durchgängig. Randbedingungen (außer Baujahr) exakt wie bei Dir. Ein paar Tage nach einem Ausfall funktioniert es dann wieder. Hat vielleicht etwas mit dem hier im Forum irgendwo erwähnten "Serverumzug" zu tun.