M340i G20 YP Forged+ 1 Beratung

  • Hi,


    ich bin aktuell immer noch auf der Suche nach neuen Sommerreifen. Von allen Felgen, gefallen mir die von Yido Performance Forged+ 1 in silber 19" am besten.


    Da ich nicht so die Ahnung von möglichen Radreifenkombis habe, denke ich mal da könnt ihr mir besser helfen.


    Welche Felgen wären sinnvoll? 8,5 J x 19 ET40 5x112 66,6 oder 8,5 J x 19 ET45 5x112 66,6

    Welche Reifen würdet ihr empfehlen?

    Distanzscheiben würde ich mir auch noch zulegen - gibt es da auch noch was zu beachten?


    Danke schon mal!

  • yaikess

    Hat den Titel des Themas von „M340i YP Forged+ 1 Beratung“ zu „M340i G20 YP Forged+ 1 Beratung“ geändert.
  • Hi, sei mir nicht böse aber zu diesem Thema gibt es doch mittlerweile so viele Beiträge. Die Suchfunktion würde jede deiner Fragen bis ins Detail beantworten. Ich weiß das zu 100% weil ich diese Frage selbst schon mehr als 10 mal beantwortet habe. Aber jetzt bin ich schon am Tippen...


    Mischbereifung und selbe ET bei gleicher Felgenbreite ist Blödsinn.

    Von den Yidos's gibts folgende, die passen besser. Als Reifen nimm den Michelin PS4S.


    VA 8.5J ET30 235/40

    HA 10J ET48 265/35


    (5x112 NL66.6)


    VA steht 3mm weiter raus als Serie

    HA steht 11mm weiter raus als Serie


    ... wenn du jetzt noch ein wenig die Suche benutzt, wirst du detailierte Erläuterungen finden mit Beispielbildern ect pp...