G21 M340i Individual Velvetbluemetallic

  • So, ein knappes Jahr später mal paar frische Fotos. Bin immernoch begeistert von der Farbe. Wie es scheint, ist es wohl immernoch der einzige G2X in dieser Farbe. :thumbsup:

    Ich gäbe das oberste Glied meines linken kleinen Fingers, hätte ich meinen G23 in diesem 'Velvet Blue' bekommen können. Was für eine endgeile Farbe. :love:


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Ja, das ist eine echte Individualfarbe. Bis vor kurzem wurde mir der Wagen in der App und im Fahrzeug in grau angezeigt. Seit dem Softwareupdate des Fahrzeugs wird er sowohl im Fahrzeug bei der Begrüßung als auch in der App in Velvetbluemet angezeigt.

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

  • Ja, das ist eine echte Individualfarbe. Bis vor kurzem wurde mir der Wagen in der App und im Fahrzeug in grau angezeigt. Seit dem Softwareupdate des Fahrzeugs wird er sowohl im Fahrzeug bei der Begrüßung als auch in der App in Velvetbluemet angezeigt.

    Hey, das bedeutet entweder dass es a) genug G21 in Velvetbluemetallic gibt, dass sich die Grafik zu erstellen gelohnt hat, oder b) ich kann doch noch hoffen, dass meiner auch irgendwann in der richtigen Farbe angezeigt wird :D Ich hoffe natürlich b) :P Danke für die Info!