Dachträger / Fahrradträger

  • Habe mir auf Kleinanzeigen einen Dachträger vom F31 geschossen und kann daher ebenfalls bestätigen, dass dieser auf dem G21 passt. Als ich daran gerüttelt hab, hat sich das Auto bewegt, aber nicht der Dachträger :D

  • Habe mir auf Kleinanzeigen einen Dachträger vom F31 geschossen und kann daher ebenfalls bestätigen, dass dieser auf dem G21 passt. Als ich daran gerüttelt hab, hat sich das Auto bewegt, aber nicht der Dachträger :D

    Natürlich passt der. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er für den G21 nicht zugelassen ist. Ich habe deswegen meinen F31 mit wenig Verlust verkauft und mir günstig bei Baum einen G21 Träger besorgt. Mein Verlust war gerade mal um die 50 EUR. Das war es mir wert.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27