Kontakte aktualisieren

  • Ich habe auf einem Samsung S21 mehreren Kontakte hinzugefügt die mir im BMW aber nicht angezeigt werden.

    Bei einem Kontakt zum ausprobieren eine Adresse eingefügt um mich vom BMW z B. zu meinem Freund navigieren zu lassen.

  • Die Funktion gibt es, aber ich weiß grad ned, ob sie auf der Oberfläche implementiert ist, dass man einen Resync anstößt.


    Hast du mal probiert, wenn du im Telefonbuch stehst auf Option zu drücken. In dem Kontextmenü könnte es sein. Sonst muss ich morgen mal schauen.

  • Habe es gerade gefunden .

    Unter mobile Geräte das Handy auswählen und dann kommt im Untermenü unter anderem die Möglichkeit die Kontakte neu zu laden.

    :thumbsup:


    Habe aber noch nicht in die Liste geschaut ob es geklappt hat da meine Fahrt leider schon zu Ende ist.

  • Habe es gerade gefunden .

    Unter mobile Geräte das Handy auswählen und dann kommt im Untermenü unter anderem die Möglichkeit die Kontakte neu zu laden.

    :thumbsup:


    Habe aber noch nicht in die Liste geschaut ob es geklappt hat da meine Fahrt leider schon zu Ende ist.

    Genau, ich hab dir heute nachgeschaut und wollte es dir grad schreiben. Hätte gedacht, es ist unter Optionen versteckt.

    Aber ist in dem Menü, wo man auch die Kontaktbilder an- und ausknippsen kann.

  • Kann nur das laden der Kontakte nicht starten. :/

    Habe das Handy gelöscht und neu mit dem Auto verbunden.

    Jetzt ist erstmal alles aktuell.

    Warum es nicht ging, keine Ahnung.

    Jetzt muss ich mir, wenn nötig, so helfen.

    Funktioniert ja.

  • Wie äußert sich das „nicht starten können“ ?