CarPlay Playlist erscheint nicht

  • Also nochmal ich möchte Musik von Amazon Musik über CarPlay hören. Kann es sein das das gar nicht geht? Die Mediathek ist ja Teil von iTunes Musik. Hatte im alten BMW kein CarPlay. Da konnte ich auf die Amazon Musik Playlisten einwandfrei zugreifen. Hilfe. :D

  • Also nochmal ich möchte Musik von Amazon Musik über CarPlay hören. Kann es sein das das gar nicht geht? Die Mediathek ist ja Teil von iTunes Musik. Hatte im alten BMW kein CarPlay. Da konnte ich auf die Amazon Musik Playlisten einwandfrei zugreifen. Hilfe. :D

    Dann ist ja klar, warum du keine Playlisten auf Apple Music findet. Hast du im Carplay keine Amazon music Anwendung ?

    Ich bin auch auf iOS 15 und bis auf die Anzeige im HUD läuft alles normal.

  • Hab’s jetzt soweit hinbekommen das er die Playlist anzeigt und ich die Lieder sehe und anwählen kann. Lösung war die Playlist auf dem Handy zu starten und dann im Auto weiter zu Blättern. HUD funktioniert auch. ? danke