Hey meine lieben Leidensgenossen.
Wie sieht's bei euch aus mit dem Fehler? Also bei mir tritt der nach wie vor wahnsinnig häufig auf. Mir fällts halt auch tagsüber auf wenn plötzlich am Tacho das ganze Auto mal kurz rot aufleuchtet und sich der Fahrmodus wieder auf Comfort zurückstellt.
Meine Garantie hält jetzt noch etwa 5 Monate und ich habe wenig Lust das irgendwann später aus eigener Tasche bezahlen zu müssen.
Ich hatte den Fehler bereits mal beim Freundlichen erwähnt aber die wussten nichts damit anzufangen.
Hat irgendjemand einen Lösungsansatz gefunden oder einen Tipp den ich der Werkstatt bei der Suche mit auf den Weg geben könnte?
Besten Dank vorab und schmelzt mir bei dem Wetter bitte nicht dahin!
Sonnige Grüße
- Domi