ring0r's blue Portimao Dream

  • ist es Wind und Wasserfest? Sieht so mega aus


    Habe seit Jahren und einigen Autos meine Kennzeichen immer geklebt ... selbst am M3 ... und den bin ich öfter mal ausgefahren ... absolut kein Problem ... weder vorne noch hinten. Riesen Vorteil: Es klappert nichts ;)


    @ring0r
    Coole Updates ... freue mich dann auf die Bilder wenn der Halteklebestreifen runter ist ;). Aber für mich finde ich meine Felge schöner, bin einfach kein Fan von schwarzen Felgen, aber die Felge an sich ist natürlich MEGA :)

  • Habe seit Jahren und einigen Autos meine Kennzeichen immer geklebt ... selbst am M3 ... und den bin ich öfter mal ausgefahren ... absolut kein Problem ... weder vorne noch hinten. Riesen Vorteil: Es klappert nichts ;)

    Ich nutze immer noch das Outdoor Klebeband von Tesa. Das hält bombenfest bei Wind und Wetter. Vorne wie hinten.

  • Aber für mich finde ich meine Felge schöner, bin einfach kein Fan von schwarzen Felgen, aber die Felge an sich ist natürlich MEGA


    Sehe ich genau so. Gerade bei dem Vergleich eurer Felgen sieht man gut, dass die schwarze auf eine gewisse Entfernung überhaupt nicht mehr wirkt und man die Konturen nicht mehr erkennt. Daher gefällt mir die ferric grey auch besser. Trotzdem sieht das Auto auch mit den schwarzen Felgen Hammer aus.


    Übrigens nutze ich auch seit Jahren schon das Outdoor Klebeband von Tesa. Gerade an den Heckklappen bringt das nicht nur optisch einen Vorteil, sondern das Schild klappert auch nicht mehr beim Schließen der Klappe und somit gibts keine Roststellen (hierbei hilft natürlich auch das Klettband).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab leider aktuell noch Probleme mit der Auflösung

    ... aber zum Glück nicht mit dem Auto ... Schön gemacht!! :thumbup::thumbup:

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab leider aktuell noch Probleme mit der Auflösung :)

    Cooles Video...Kleine Anregung: kombiniert mit ein paar Nahaufnahmen, kommt das Video bestimmt noch besser.

  • @Fladis Danke für den Tipp werde ich versuchen beim nächsten Mal zu beachten :)



    @Akali#1


    Ja es handelt sich hierbei um die DJI Mavic 2 Zoom die ein "Follow me" Modus hat und in diesem Modus sogar autonom Hindernisse umgeht, also ziemlich entspannte Angelegenheit