Kaufempfehlung Felgen G20 und Angebote

  • Hi,


    ich fahre einen weißen G20 und suche für den Sommer passende schwarze Felgen mit Reifen. Die Auswahl ist sehr groß und ich wollte deshalb mal fragen wo ihr eure Felgen so kauft? Gibt's Tipps wo man gebrauchte Felgen bekommt. Oder günstige Fremdfelgen?


    Ist eine Preisrange bis 1200 für Kompletträder realistisch oder kennt vlt einer konkrete Angebote die er auch empfehlen kann?


    Danke für eure Hilfe! Eventuell kann man den Thread ja für Felgen Schnäppchen nutzen für diejenigen die auch auf der Suche sind.


    Grüße

  • Moin,


    ich habe noch einen Satz schwarze Felgen 8x19" ET27 und 8,5x19" ET40 mit Drucksensoren liegen, 2 Monate gefahren.

    Wenn Du die mit Conti bestückst, kommst Du mit Deinem Budget hin. Komm vorbei, wir werden uns einig.


    Gruß aus dem Weserbergland