BMW G20 Videos 3er neu 320i 330i M340i 320d 2019 usw

  • @Skullz101 ich halte es schon nicht mehr aus 8|:);)


    Hier noch ein relativ neues Video aus Ridgefield (Connecticut), vielleicht ein Händler.


    Quelle: _Keaney / YouTube



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nebenbei erwähnt sieht man hier auch die Tür öffnen Taste in der Beifahrerseite, es gibt hierzu aber einen anderen Thread

  • Noch ein Video in Dravit Grau . . . die Farbe sieht immer anders aus =O
    Hier gehts aber auch mehr um das Interiour.


    Quelle : YouTube / Alaatin61


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und nochmal Dravit Grau mit Felge 780 V-Speiche (auch wenn es im Datenblatt anders steht)


    Quelle : YouTube / HDCARS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier gibt (für alles die russisch können) den G20 in Weiß und Blau mit M Performance Teile


    Quelle : YouTube / Asatur Review


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die 20" Felge hat es mir ja angetan :saint:

  • Mir auch :)


    Die wird aber nie im Konfigurator auftauchen, da M Performance Zubehör oder?
    vgl. Preis sind ~4k bei leebmann24. Im BMW Shop hab ich die noch nicht gefunden.


    Die Farbe in dem Video - Portimao Blau oder Transitblau II?