BMW 791M schwarzbraunmetallic gepulvert / bleiben bei mir

  • Hallo zusammen,

    gebe meine fast neuen gepulverten 791M in einmaliger schwarzbraun seidenmatter Oberfläche mit schwarzen RDKS von Schrader & mit RFT Pirelli PZ4* aus 24/25kw 2020 225/255iger ab.

    Der ganze Satz ist mit knapp 1400km recht jungfräulich & ist mit Swissvax versiegelt und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand.


    WARUM veräußere ich den fantastisch aussehenden fast neuen Satz?

    Ich möchte doch lieber einen glanzgedrehten Satz fahren, auch wenn dieser Satz mal richtig geil ausschaut und ihn kein 2ter fährt.

    Ich würde auch tauschen gegen gleichwertigen Bicolor 791M, nur nicht mit Bridgestone.

    Es darf auch ein NoRFT sein, auch ein Michelin PS4S* sogar, den ich nach letztem Sommer verschmähte.

    Ein nackter Satz 791M bicolor oder 792M mit Wertausgleich ist auch möglich, da ich noch einen Reifensatz liegen hätte.

    1899€ per Abholung in 31141 oder Versand glatt 1999€

    unproblematisch per PayPal Familie & Friends oder Überweisung.

    alles seriös, habe hier schon das eine oder andere veräußern dürfen, welches immer bestens verlief.

    Weiter Fotos in der Galerie, die Kappen bleiben bei mir

    danke fürs vorbeischauen

    IMG_5709.JPGIMG_5715.JPG

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    4 Mal editiert, zuletzt von logopower ()

  • logopower

    Hat den Titel des Themas von „BMW Kompletträder 791M schwarzbraunmetallic“ zu „BMW Kompletträder 791M schwarzbraunmetallic gepulvert“ geändert.
  • F**ck!, vor zwei Wochen bin ich genau den entgegengesetzten Weg gegangen und von der 791M bicolor auf die hochglanzschwarze gewechselt. War auch im Tausch und Dein Satz hätte sicherlich hervorragend gepasst. Wir fahren die gleiche Außenfarbe. Du findest bestimmt einen Abnehmner und der Preis ist mehr als fair.

  • F**ck!, vor zwei Wochen bin ich genau den entgegengesetzten Weg gegangen und von der 791M bicolor auf die hochglanzschwarze gewechselt. War auch im Tausch und Dein Satz hätte sicherlich hervorragend gepasst. Wir fahren die gleiche Außenfarbe. Du findest bestimmt einen Abnehmer und der Preis ist mehr als fair.

    ich denke auch, zumal der Satz sich durch die Versiegelung auch noch astrein pflegen lässt und bei Sonne kommt die Farbe top zum Dravit. Ich habe mir die Farbe von den Vorsteiner Felgen abgekupfert. Im Gegensatz zu den Glanzschwarzen siehst du auch erstmal den Bremsstaub garnicht. War am WE bei Schietwetter 700km auf der BAB unterwegs und die Felgen sind fast sauber, als ich mit dem Finger drüber bin. Ich möchte aber eben doch eher die Front glanzgedreht. Nochmal zu HELIX und glanzdrehen wird dann aber doch zu kostspielig (hätte ich gleich machen sollen:m0024:)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • logopower

    Hat den Titel des Themas von „BMW Kompletträder 791M schwarzbraunmetallic gepulvert“ zu „BMW 791M schwarzbraunmetallic gepulvert / bleiben bei mir“ geändert.
  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.