Probleme mit Sound Qualität

  • Mahlzeit,


    ich hab in letzter Zeit ein gewisses kratzen in den Boxen festgestellt. Sowohl bei spotify als auch beim Radio oder Bluetooth Audio. Allerdings nicht bei jedem Lied? !


    nun habe ich das HK Sound System, allerdings auf das bowers codiert. Hat da schon jemand Probleme mit bekommen das das eventuell die Boxen kaputt machen kann? Hab nen bisschen Angst das das die Boxen vllt falsch ansteuert und ich mir dadurch das Sound System zerschiesse und dadurch das es codiert ist die Garantie dort nicht greifen würde.

    ??

    werde das aufjedenfall weiter beobachten.

  • Hab auch das HK mit Codierung auf bowers. Bisher keinerlei Probleme.

    Glaube nicht, dass es hier zu Schäden kommen kann.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!