M Performance Logos

  • https://www.leebmann24.de/bmw-…jektoren-63312469631.html. Hallo zusammen, will meinen G22 noch etwas verfeinern und würde gerne diese …(siehe link Oben) Dias… Logos einbauen.Jetzt die Frage… passen die überhaupt? Nachfrage per Mail ergab das ich das Lichtpaket haben sollte… aber so ein Paket gibt es bei G22 garnicht ?… habe sonst jeden SchnickSchnack ausser Parkassistenten. Kann wer weiterhelfen? Und hat schon jemand die Teile verbaut? Wie schwer oder leicht? Habe jetzt keine 2 linken Hände… trotzdem kein Bock am neuen Auto was kaputt zu machen=O

  • Wie es beim G22 ist, weiß ich nicht. Ich habe sie in meinen G21 reingesetzt. Die Dias alleine reichen aber nicht. Man braucht noch den passenden Projektor. Wurde in nem Thread hier schon ausführlich gezeigt, such einfach mal nach Türprojektoren in der Suchfunktion.

    Austausch der alten durch die neuen ist aber super easy.

  • l              Du brauchst noch die Türprojektoren, siehe Link.

    BMW LED-Türprojektoren 50mm 1er F40 2er F44 3er G20 G21 G28 4er G22 Z4 G29


    einfache Montage anstelle des serienmäßigen Einstiegslichts

    Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

    Hersteller: BMW / MINI
    Artikelnummer: 63312463924

    Lieferzeit 1-2 Tage

    UVP 137,61 €

    116,88 €

    inkl. MwSt., zzgl. Versand
    Fahrgestellnummer (17-stellig)
    Lieferoptionen

    • Frühlingsdeal nutzen & sparen
      Lieferzeit: 8-10 Tage
    • Lieferzeit: 2-3 Tage +7,88 €




    [Blockierte Grafik: https://fpdbs.paypal.com/dynamicimageweb?cmd=_dynamic-image&buttontype=ecshortcut&locale=de_DE]


    Die neuen BMW LED-Türprojektoren mit verbesserter Projektionsqualität und überdurchschnittlicher Lebensdauer machen das Ein- und Aussteigen zu einem einzigartigen Erlebnis. Sie werden beim Öffnen der Türen automatisch aktiviert und leuchten den Einstiegsbereich auf individuelle Weise perfekt aus, indem sie eine Grafik auf den Boden neben das Fahrzeug projizieren. Über austauschbare Dias kann der Fahrer die projizierte Grafik selbst bestimmen und hat die Wahl zwischen dem BMW Logo und dem BMW M Logo. So ermöglichen die Türprojektoren bereits bei dämmrigem Licht eine völlig individuelle Fahrzeugerscheinung. Sie werden einfach statt der vorhandenen Türeinstiegsleuchten eingesetzt und sind optimal auf das BMW Bordnetz abgestimmt.

    • Die Vorteile der BMW LED-Türprojektoren auf einen Blick:
    • einfache Montage anstelle des serienmäßigen Einstiegslichts
    • BMW Logo und BMW M Logo zur Auswahl
    • LED-Leuchten optimal auf das Bordnetz abgestimmt
    • Grafiken bereits bei dämmrigem Licht sichtbar
    • Lieferumfang: 4 Dias, bestehend aus 2 verschiedenen Motiven, links und rechts, 2 Projektoren


    Teilenummer 63312463924
    Lieferzeit 1-2 Tage
    Baureihe 1er F40 5-Türer, 2er F44 Gran Coupé, 3er G20 Limousine, 3er G21 Touring, 3er G28 Limousine, 4er G22 Cabrio, Z4 G29 Roadster
    Modell

    1er F40 5-Türer

    2er F44 Gran Coupé

    3er G20 Limousine

    3er G21 Touring

    3er G28 Limousine

    Z4 G29 Roadster

    Lieferumfang 4 Dias, bestehend aus 2 verschiedenen Motiven, links und rechts, 2 Projektoren
    Versanddienstleister DHL
    Gewicht (kg) 0.4

    Vielleicht sind Sie auch an folgenden Artikeln interessiert?

  • Das geht aber auch etwas günstiger:


    https://www.baum-bmwshop24.de/…-dias-fur-turprojektoren/


    116 € für ein paar Projektoren find ich schon etwas teuer.

    In dem AG hier drüber bekommst du sogar drei 2er Sets, hast also 3 verschiedene zur Auswahl.

    Und ich finds sie persönlich schöner.


    Musst allerdings die Türprojektoren schon haben.
    Das hier sind nur die Dias.

    Ist also ned ganz zu vergleichen.