Mein 330d Portimao Blau

  • Moinsen, dann will ich meinen 3er auch mal vorstellen :).


    Grobe Ausstattung:

    M Paket

    M791 Felgen 19"

    H&K Anlage

    Laser Licht

    Live Cockpit Professional

    ...


    Bereits gemacht:

    #diverse kleine Codierungen wie das Alpina Display Layout 8) klar ist Geschmackssache und sicher gibt es Sheriffs mit der Meinung "öh entweder hat man einen Alpina oder nicht und dann macht man sich auch nicht son Fake Display" aber ich finde es einfach schicker. Passt zum Konzept alles in blau und schwarz!

    #M Performance Pfützenbeleuchtung (irgendwie relativ schlechtes Ergebnis für so viel Kohle)

    #Sparco 19" Winterräder

    #3D Kennzeichen mit Klett


    In Planung:

    #M Performance Teile in Wagenfarbe a la 330is Edition

    #M Performance M794 20" Zoll Somerräder

    #evtl. Spurplatten


    Tja was soll ich sagen. Ich bin einfach nur sehr zufrieden mit dem Auto. Es ist immer wieder eine Freude. Hier hat das Marketing mal wirklich nicht phantasiert :) Der Motor und das Getriebe sind ein Genuss, das Auto liegt wie ein Brett (ja dafür ist er aber schon auch recht straff, aber wer A sagt muss ebene auch B sagen 8o) , im Innenraum hat sich mal richtig was getan, die Bedienung ist easy, bei dem Kunstleder und Alcantara Mix braucht man eigentlich gar keine Lederausstattung mehr, das H&K System hat auch einen enormen Sprung gemacht zur F Reihe und ich muss immer wieder sagen ich sitze in keinem Auto so gut IM AUTO und ich liebe das Lenkrad.

    So viel zur Schwärmerei. Im Vergleich zu meinen vorherigen Autos hat sich noch nicht viel getan und sollte es auch nicht wieder (ich denke viele von Euch kennen dieses Vorhaben), aber nun muss doch nochmal ein wenig Hand angelegt werden. Die M794 20 Zöller waren schon am ersten Tag einfach nur genial in meinen Augen, wobei ich die Alpina Felgen in Dunkelgrau auch nicht verkehrt finde. Ebenso sind wie immer die M Performance Anbauteile sehr stimmig. Deswegen werden es diese Änderungen werden, wobei ich ehrlich gesagt nach den ersten Bildern der in Südafrika gebauten 330is Editions Modelle feststand, dass ich die Teile in Wagenfarbe haben möchte. Ich finde das Auto wirkt dadurch etwas bulliger, die Teile gehen nicht so unter und ich finde auch den kleinen Spoiler besser, als den "großen" Carbon Spoiler. Mal sehen was hier so geht...