Reicht der Motor im BMW 330i aus oder braucht es den M340i xDrive im G20 3er?

  • Normal wäre ich auch für einen R6. So, ich ich aktuell einen fahre.
    Allerdings ist das ja auch ein Diesel, und ein R4 Diesel geht nun leider überhaupt nicht.


    Der R4 Benziner soll im F30 nicht so der Hit sein, aber im G20 wenigstens anständig klingen.
    Von daher... Leistung hat der eigentlich genug (falls es sowas überhaupt gibt...), mehr als 250 km/h kann man eh nirgends mehr fahren ;)

  • Normal wäre ich auch für einen R6. So, ich ich aktuell einen fahre.
    Allerdings ist das ja auch ein Diesel, und ein R4 Diesel geht nun leider überhaupt nicht.


    Der R4 Benziner soll im F30 nicht so der Hit sein, aber im G20 wenigstens anständig klingen.
    Von daher... Leistung hat der eigentlich genug (falls es sowas überhaupt gibt...), mehr als 250 km/h kann man eh nirgends mehr fahren ;)

    Der 330d ist bereits im Firmenwagenkonfigurator.

  • Der 330d ist bereits im Firmenwagenkonfigurator.

    Sollte sich mein Fahrprofil nochmal ändern (also in Richtung deutlich mehr Arbeitsweg), könnte das noch interessant werden. Aktuell sind's 22Km einfach, das lohnt sich nicht. Daher stand "für später" der 330e auf der Wunschliste. Als G21. Mit AHK. :S

  • 330i kaufen, M340i Endrohre montieren ;D dazu noch nieren und spiegelkappen bei bedarf, ... ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 524 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (17. April 2021, 20:42)


    :love: E92 320i >> F32 428i >> G22 430i :love: