Welches der zwei Fahrzeuge...

  • Guten Tag,


    Was haltet ihr von diesem Fahrzeug?
    Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:



    BMW 330i M-Sport Limo Live Cockpit HK Laser HUD
    Erstzulassung: 09/2019 Kilometerstand: 5.866 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 190 kW (258 PS)
    Preis: 40.880 €


    Link

    Fehlt hier etwas wichtiges? Wie ich sehe, ist HK verbaut. Das was fehlt ist der Driving Assistant. Konnte den Preis etwas runter handeln, nichtsdestotrotz die Frage, ob es sich hier lohnt zuzugreifen.
    Unfallfrei und deutsche Zulassung ist das FFahrzeug.
    Meine zweite Frage: kann man hier eine Neuwagenanschlussgarantie hinzufügen? Der Händler selbst bietet es nicht an

    4 Mal editiert, zuletzt von BMW-Fan01 ()

  • Die Links funktionieren nicht

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Der Link funktioniert, jedoch fehlt nun der zweite 8|


    Der Wagen und die Ausstattung sieht gut aus. Wichtig zu prüfen sind natürlich Unfallschäden und ob es ein Leih- oder Vorführwagen ist, nicht jeder will sich so etwas kaufen. Nun zu deinen Fragen....


    A) Fehlt hier etwas wichtiges?
    Aus meiner Sicht nicht, alles dabei. Ist aber ein subjektives Thema


    B) Wie ich sehe, ist HK verbaut.
    Ja, ist dabei.


    C) Das was fehlt ist der Driving Assistant. Konnte den Preis etwas runter handeln.
    Die Tatsache, dass DA nicht dabei ist wird den Preis nicht drücken. Schau lieber nach Dellen, Kratzer, Schrammen an Felge usw.


    D) nichtsdestotrotz die Frage, ob es sich hier lohnt zuzugreifen.
    Auf den ersten Blick ja, was mich wundert ist, dass der wagen so wenig Kilometer hat. Ist bestimmt ein Vorführwagen, würde ich dann persönlich nicht kaufen


    E) Unfallfrei und deutsche Zulassung ist das FFahrzeug.
    Die Unfallfreiheit auf jeden Fall schriftlich bestätigen lassen im Vertrag


    F) Meine zweite Frage: kann man hier eine Neuwagenanschlussgarantie hinzufügen? Der Händler selbst bietet es nicht an
    Ja, es gibt unterschiedliche Anbieter am Markt. Zuerst hast du aber in den ersten 3 Jahren BMW-Werksgarantie.


    Hoffe ich konnte etwas helfen. :m0001:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!