G21 330i - Mineralweiss metallic + Sportbremse rot + Vernasca mokka

  • Hi,


    da ich damals als ich bestellt hatte lange nach Mineralweiss metallic Tourings und reale Fotos der Sportbremse in rot gesucht habe und die Ergebnisse recht rar waren, hier ein kleiner Beitrag meinerseits für alle die sich für diese Farbkombi interessieren - kann ich nur empfehlen :D
    Das Vernasca mokka sieht auch in Realität komplett anders aus als im Konfigurator, leider sind die Farbsample beim Händler nur so Mini-Stücke. Hier mal ein paar Bilder vom Innenraum mit dieser Lederfarbe. Hoffe das gibt einen besseren Eindruck. Das "mokka" ist weit nicht so dunkel wie im Konfigurator und hat eben eher diesen helleren Schoko-braun-ton. Wer das sattelbraune Leder aus der E-Serie kennt...würde sagen eine dunklere Variante davon.


    A7R06109-lr-scaled.jpgA7R06117-lr-non-scaled.jpgA7R06131-lr-scaled.jpg


    Diese Bilder unten sind bei Tag mit einem iPhone 11 gemacht (die oben sind mit einer A7Rii Nachts gemacht), indirektes Sonnenlicht (Tür eher Gegenlicht).
    IMG_1462.jpegIMG_1460.jpegIMG_1461.jpeg

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von nhale ()

  • Die rote Bremse passt echt gut zum weißen Auto.


    Mokka hätte ich mir auch anders vorgestellt, ein paar Bilder bei Tageslicht wären mal noch nett um nen besseren Eindruck zu bekommen...

    Ja, ich fand das Auto hat jetzt eigentlich "nur" drei Farben aussen. Weiss, schwarz, rot (Bremse+Heckleuchten)
    Wetter sieht hier recht sonnig aus, ich sehe was sich machen lässt bzgl. Tageslichtbilder ;)

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup: