Servicepartner Einstellungen in den BMW Apps (MyBMW, Connected)

  • Hallo zusammen,


    in der alten Connected App konnte ich bis zum Erscheinen der neuen MyBMW App einen festen Servicepartner hinterlegen. Dabei konnte man direkt über die Connected App auch einen Termin vereinbaren, Services auswählen und eine Nachricht übermitteln.


    Seit Erscheinen der neuen MyBMW App geht das weder in selbiger noch kann man einen Termin beim in der Connected App noch hinterlegten Servicepartner vereinbaren.


    Zunächst dachte ich, das gibt sich in ein paar Tagen nach dem Release, aber bis heute hat sich nichts mehr geändert. Ist das bei Euch in den Apps auch so?


    Beste Grüße,
    haenfli

  • Hallo Haenfli,
    Grabe das mal aus hier, also bei mir geht das mit dem Vertriebspartner nach wie vor in der Connected app, unter "HUB" ist der bevorzugte VP hinterlegt und darunter befindet sich der Button für den Termin.


    Bei MyBMW geht das nur bei manueller Suche nach dem Vertriebspartner Termin dann auch leider noch nicht per app, aber eine übernahme des bevorzugten Händlers mit Termin option kommt bei MyBMW sicher auch bald :)


    Ich nutze übrigens Android mit der Connected Version 6.4.1.6349