Foto von Spezialschraube zu Dachträger G20 gesucht

  • Liebe 3er BMW G20 Community!


    ich bin auf der Suche nach einem Foto von einer Befestigungsschraube für den "Dachträger G20". Da wir bereits einen Dachträger vom Vorgänger 3er BMW haben und sich das Gewinde mit der neuen Reihe G20 vergrößert hat, wollen wir uns keinen neuen Dachträger kaufen.



    Diese Schrauben gibt es leider nur im Paket mit dem "Dachträger G20". Es handelt sich um eine Spezialschraube (nicht M6!). BMW gibt uns leider keine weiteren Details wie Duchmesser oder DIN Nummer zu diesen Befestigungsschrauben, was wir als Endkunden nicht begrüßen und ablehnen.



    Vielleicht kann uns jd. hier ein Foto mit evtl. einem Zollstock darin schicken, damit wir dieses Jahr noch mit den Fahrrädern verreisen können. Wir wollen dann zu einem Spezialschraubengeschäft gehen. Vielleicht haben wir Glück und finden dort diese 4 Schrauben, um diese Art der Kundenbindung zu umgehen.



    Vielen Dank an alle Endkunden!



    Ihr Wumms3020

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Nun werde ich zur Fa. Schrauben-Preisinger GmbH gehen und dort um M7 Schrauben inkl. Unterlegscheibe und Gummiring bitten.

  • Korrektur - ich habe es vermessen und nochmals M7 Schrauben probiert (diesmal nicht von ebay ;-). Und ja - die passen perfekt!

    Sorry für die falsche info - M7, 20mm sind richtig dafür.