Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Das kann ich euch leider nicht sagen.

    Ich hab es vom freundlichen machen lassen. Und sie haben mit 1h Arbeit gerechnet aber inkl. Test, Auto waschen usw.


    Ich glaube aber nicht das der Lenkrad auseinander genommen werden muss.

    Wenn ich die alten Wippen anschaue sieht es aus als sie eingesteckt sind und der Kabel irgend wo angeschlossen werden muss.

  • Es geht um die M Performance Carbon Schaltwippen für den G20.

    Da liegt es doch nahe, nach 'M Performance Carbon Schaltwippen G20' zu googeln, oder? ;)


    Oder, alternativ, einfach über shop.bmw.de mit der Fahrgestellnummer, und Nachrüstungen > M Performance Parts

  • Hast du die Teile-Nummer parat und kannst mir sagen was du ungefähr dafür bezahlt hast? :)


    Gruß, Patrick

    Ja klar


    BMW Teilenummern: 61319501592


    Sie ist nicht so einfach auf Google zu finden da sogar auf der M Performance Seite diese nicht ganz stimmt.

    Die Nummer hat mir mein Freundlicher gegeben und auf der Schachtel steht sie auch


    Sie sind schon ein bisschen teuer. Inkl. Einbau ca 720 Euro (ungerechnet) Habs hier in der Schweiz gemacht

  • Es geht um die M Performance Carbon Schaltwippen für den G20.

    Da liegt es doch nahe, nach 'M Performance Carbon Schaltwippen G20' zu googeln, oder? ;)


    Oder, alternativ, einfach über shop.bmw.de mit der Fahrgestellnummer, und Nachrüstungen > M Performance Parts

    So , jetzt erklär ich dir mal was.


    1. Es geht eben nicht um die Performance Schaltwippen für den G20, ein "Fachmann" würde das auf den ersten Blick erkennen, dass das die Schaltwippen aus dem neuen M3/M4 sind.

    So viel zu dem Thema.


    2. Wenn du schon alle Pfade hier postest, warum dann nicht gleich die Teile-Nummer noch dazu?

    Ganz genau, weil du sie auch nicht gefunden hast.


    Also spar dir deine inhaltslosen Kommentare und schreibe hier lediglich was rein, was anderen weiterhilft und Sinn und Verstand hat.

    Ende der Diskussion.

  • Merci, damit kann ich schonmal was anfangen :thumbsup: