Forumstreffen Sommer 2020

  • ja, ich wollte der höflichkeithalber mal nachhören :)


    ich war noch nie bei jp und das steht auch schon lange auf meiner to do liste. würde gerne mal da vorbei fahren.

    Ich war schon mal da, aber würde es mir nochmals geben. Gemeinsamer kurzer Roadtrip von Herne nach Dortmund. Dort dann was futtern und sich umgucken.

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • 12 Uhr ist recht früh, aber ok. Vielleicht eher 13 Uhr ;) ??


    aber auch ich tendiere mehr richtung 13 uhr

    Dann eben 13 Uhr :)

    hätte jemand ein Problem damit, wenn ich den Sascha zu uns einlade?

    Kein Problem :)

    Die Fressbude von JP könnte man auch mal besuchen.


    ich war noch nie bei jp und das steht auch schon lange auf meiner to do liste. würde gerne mal da vorbei fahren.

    Die Burger bei Big Boost Burger sind mega! Allerdings ist es dort auch immer gut voll.

  • Wenn ihr so früh dort seid, sollte es normalerweise aber nicht so voll sein, auch nicht am Wochenende.
    Denke wenn man Bock drauf hat, ist das kein schlechtes Ziel.
    ( wenn ich auch den hype um die Burger dort nicht teilen kann, aber das ist ja im wahrsten Sinne Geschmackssache... ;) )

  • ja, ich würde gerne mal die örtlichkeiten abchecken... wäre ne gute gelegenheit nach der langen anfahrt. bisher hat sich das nicht ergeben, weil mir das zu weit weg ist um spontan vorbei zu fahren


    wie sehen es denn die anderen!
    sollen wir oder bleiben wir bei plan a

  • Man kann doch beides miteinander verbinden? Erst essen und dann gemeinsam nach Herne und Fotos machen.

    Da wäre ich raus. Entweder oder.

    Kurze Frage: Gibt es eine WA Gruppe um solches zu besprechen oder sollen wir eine eröffnen? (Falls erwünscht)

    Nein, die gibt es nicht. Da wäre ich auch raus. Nicht jeder muss meine Nummer haben.


    ///
    Generell sollten wir uns zukünftig für einen Plan entscheiden an den sich dann auch gehalten wird.


    Das ist jetzt schon das zweite Mal für dieses Treffen, dass andere Vorschläge gemacht werden.


    Das Problem hierbei ist, das vllt. jemand der nach Herne fahren würde nicht nach Dortmund fährt und umgekehrt.


    Ein Treffen an zwei Orten am selben Tag? Ist auch nicht für jeden passend, wegen der Uhrzeit, der eine isst lieber da, der andere da.


    Ich gebe die Planung für zukünftige Treffen daher gerne ab. Freiwillige vor.