Fahrmodus nur Benzinmotor ohne Aufladen ?

  • Hello again...
    Kann ich dir so nicht genau sagen, ich vermute mal das der Verbrauch aber gleich sein wird, solange du über dem eingestellten Prozentsatz der Batterie bist. Ich hab den Battery Control Modus nur am Anfang benutzt bis ich dann gesehen habe das der Verbrauch zum Teil fast 3x so hoch ist wie im Sport Individual mit der Motoreinstellung Comfort. Seither fahre ich immer im Sport Individual, so hab ich wirklich einen guten Verbrauch und muss nicht noch ein Auge auf die Batterie haben.

    Wann geht denn der Motor dann an, bei Sport Individual und Motor auf Comfort? Ab einer gewissen Geschwindigkeit, also dann "Überland" auch unter 110km/h?
    Muss ich mal probieren, fahre nur wegen Homeoffice momentan nicht wirklich viel...

  • Wann geht denn der Motor dann an, bei Sport Individual und Motor auf Comfort? Ab einer gewissen Geschwindigkeit, also dann "Überland" auch unter 110km/h?Muss ich mal probieren, fahre nur wegen Homeoffice momentan nicht wirklich viel...

    Wart, hab mich da geirrt, meine habe jetzt den Motor auf Sport eingestellt und Lenkung oder so auf Comfort. Ich habe das mal ausprobiert mit dem Motor auf Comfort und es ist wie du sagst so, dass dann irgendwie trotzdem elektrisch gefahren wird. Mein Fehler, sorry :)