BMW 4er GranCoupe

  • ja manchmal ist man auf den ersten blick überzeugt. manchmal braucht es aber auch ne weile bis man sich gewöhnt hat. bei dem einen oder anderen bringt auch das nix... es ist und bleibt geschmackssache.


    ich lasse gern meine eindrücke sacken. zumindest warte ich bis ich ein auto live gesehen hab.


    finde grade bei autos, dass bilder schwierig sind... live wirken proportionen und details ganz anders. manches lässt sich gar nicht einfangen... anderes sieht live wiederum viel nüchterner aus usw...


    mein endgültiges urteil fällt, wenn ich vor dem wagen stehe ;)

  • Mit der Niere wird der nächste garantiert kein BMW.


    großes Kino ... wie kann man ein äußerst schickes Design so kaputt kreieren ?!?


    hat schon mit Chris bangle nicht geklappt .
    Warum zum Geier lernen manche auf den Chef-Etagen nix dazu

  • Was ich mich frage, offensichtlich ist das Design ja den Hauptabsatzmärkten geschuldet, aber in Europa wird dieses unfassbare Design niemals Fuß fassen, warum bietet man nicht auch eine "Europa-Front" an !?
    Das muss sich doch realisieren lassen, Kühlung u.ä. ist doch heute nichts besonderes und Fußgängerschutz ist doch bei Luxury Line oder M-Paket Stoßfängern auch identisch.
    Bevor man feststellt das dann in diesem Segment der ganze Markanteil an den Wettbeweb verloren wird.


    Ich hätte nicht gedacht das es nach dem E65 Arsch so schnell wieder eine derartige Entgleisung gibt.
    Schade !

  • Auf deutsch .... unfassbar ;)


    aber hier in corona Zeiten schnell nach staatlicher Hilfe schreien und die Produktion am Orient bzw Asien ausrichten .


    irgendwie ist die Bodenhaftung verloren gegangen . Schade aber auch beschämend

  • Da haben sie das Auto definitiv gerettet, das stimmt.
    Aber n 7er ist doch im Grunde keine sooo große Herausforderung schön zu designen und der VFL war trotzdem unfassbar hässlich, dann ist das Facelift natürlich auch n echter "Kracher".
    Alles relativ.

  • Ach du Schande, die hässliche Inselmotorhaube aus den alten 3er 4er wird tatsächlich fortgesetzt.


    von mir aus können sie den Riesen Grill lassen, aber dann bitte mit schöner Motorhaube ohne Schlitz und Plastikschnauzenverlängerung