BMW G20 3er Rabatt - Nachlass - Prozente - Barzahlung - Leasing - Verhandlungen

  • Ilias1310 - Ich bin ganz Ohr.


    Inzwischen liegt mir ein Angebot über 82.400€ inkl. zusätzlichen Winterrädern 18" DS796 vor, mit dem ich schon leben könnte. Wenn Du Tipps bzw. Argumente für die Verhandlung hast, immer her damit. Für die Zeit der Gewährleistung (3+2 Jahre) hat mich das Autohaus dann auch als Kunden für jeden Service und eventuelle Schäden, Versicherung wäre auch über das Autohaus mit Werkstattbindung an selbiges - keine Ahnung, ob das was wiegt.

  • Ilias1310 - Ich bin ganz Ohr.


    Inzwischen liegt mir ein Angebot über 82.400€ inkl. zusätzlichen Winterrädern 18" DS796 vor, mit dem ich schon leben könnte. Wenn Du Tipps bzw. Argumente für die Verhandlung hast, immer her damit. Für die Zeit der Gewährleistung (3+2 Jahre) hat mich das Autohaus dann auch als Kunden für jeden Service und eventuelle Schäden, Versicherung wäre auch über das Autohaus mit Werkstattbindung an selbiges - keine Ahnung, ob das was wiegt.

    Ich kann dir gerne meinen Verkäufer bei der Niederlassung nennen, der haut immer das bestmögliche Angebot raus, was möglich ist. Ich habe 91.300€ Bruttoliste gehabt bei meinem M340d Limo und hatte am Ende fürs Auto ca. 71.400€ stehen gehabt + Überführung und Service Inclusive

  • Hallo Leute,


    wie realistisch sind eigentlich die ganzen Online Plattformen z.B. Carneo, Neuwagen AH, Carwow etc. pp.

    Die haben grad zur Zeit verlockende Angebote für den 3er LCI.

    Hat da schon jemand seine Erfahrungen gemachen? Taugt es was oder sollte man da am besten Abstand nehmen.

    Danke im voraus.