BMW G20 3er Rabatt - Nachlass - Prozente - Barzahlung - Leasing - Verhandlungen

  • Hallo! Hatte für 2 Tage einen G20, 330i mit M-Paket und Vollausstattung zur Probefahrt! Habe mir dann ein Angebot für einen neuen G20 machen lassen. 330i in Portimao Blau mit reichlich Ausstattung habe ich mir zusammen konfiguriert. Listenpreis 68000 €. Mir wurde 7,2% Nachlaß gewährt. Finde das sehr wenig. Auf meinen F30. 328i habe ich 2012 satte 14% incl. 18 Zoll Winterkompetträder Turbinen Design zum EK bekommen. Haben 4 Neuwagen bei dem Händler gekauft und dann so ein bescheidenes Angebot.

  • Hallo! Hatte für 2 Tage einen G20, 330i mit M-Paket und Vollausstattung zur Probefahrt! Habe mir dann ein Angebot für einen neuen G20 machen lassen. 330i in Portimao Blau mit reichlich Ausstattung habe ich mir zusammen konfiguriert. Listenpreis 68000 €. Mir wurde 7,2% Nachlaß gewährt. Finde das sehr wenig. Auf meinen F30. 328i habe ich 2012 satte 14% incl. 18 Zoll Winterkompetträder Turbinen Design zum EK bekommen. Haben 4 Neuwagen bei dem Händler gekauft und dann so ein bescheidenes Angebot.

    oje . Dann verhandelst du nicht richtig. Das ist ja kein gutes Angebot. Würde dir raten andere Autohäuser zu fragen. Wenn du aus Köln nähe bist kann ich dir gerne meinen Händler empfehlen.

  • oje . Dann verhandelst du nicht richtig. Das ist ja kein gutes Angebot. Würde dir raten andere Autohäuser zu fragen. Wenn du aus Köln nähe bist kann ich dir gerne meinen Händler empfehlen.

    Ich habe gar nicht verhandelt. Wollte nur ein erstes Angebot!Er sagte beim 330er wäre nicht mehr drin. Auch was er mir Angboten hat für meinen F30 im Ankauf war auch mehr als lächerlich! Bin aus der Nähe von Aachen, also ist Köln nicht so weit! Bin für Händler Empfehlungen dankbar

  • Ich habe gar nicht verhandelt. Wollte nur ein erstes Angebot!Er sagte beim 330er wäre nicht mehr drin. Auch was er mir Angboten hat für meinen F30 im Ankauf war auch mehr als lächerlich! Bin aus der Nähe von Aachen, also ist Köln nicht so weit! Bin für

    Ich habe gar nicht verhandelt. Wollte nur ein erstes Angebot!Er sagte beim 330er wäre nicht mehr drin. Auch was er mir Angboten hat für meinen F30 im Ankauf war auch mehr als lächerlich! Bin aus der Nähe von Aachen, also ist Köln nicht so weit! Bin für Händler Empfehlungen dankbar

    hast ne PN

  • Hallo! Hatte für 2 Tage einen G20, 330i mit M-Paket und Vollausstattung zur Probefahrt! Habe mir dann ein Angebot für einen neuen G20 machen lassen. 330i in Portimao Blau mit reichlich Ausstattung habe ich mir zusammen konfiguriert. Listenpreis 68000 €. Mir wurde 7,2% Nachlaß gewährt. Finde das sehr wenig. Auf meinen F30. 328i habe ich 2012 satte 14% incl. 18 Zoll Winterkompetträder Turbinen Design zum EK bekommen. Haben 4 Neuwagen bei dem Händler gekauft und dann so ein bescheidenes Angebot.


    Also ich will Dir jetzt nicht Deine Illusionen nehmen, aber bereits den F30 hast Du damals offensichtlich zu ungemein schlechten Konditionen erworben. 14% Rabatt und ein paar Hundert Euro, die Du bei Deinen Winterrädern gespart hast, sind und waren auch damals nicht satt, sondern der blanke Hohn. Bestimmt hat Dir der Händler damals auch noch mit todtrauriger Miene die obligatorischen Fußmatten verweigert, weil er bei seinem Angebot bereits so stark ans Limit gegangen sei. Du bist ein Traumkunde für ihn, nun guckt er halt, wie weit er bei Dir gehen kann.

  • Also ich will Dir jetzt nicht Deine Illusionen nehmen, aber bereits den F30 hast Du damals offensichtlich zu ungemein schlechten Konditionen erworben. 14% Rabatt und ein paar Hundert Euro, die Du bei Deinen Winterrädern gespart hast, sind und waren auch damals nicht satt, sondern der blanke Hohn. Bestimmt hat Dir der Händler damals auch noch mit todtrauriger Miene die obligatorischen Fußmatten verweigert, weil er bei seinem Angebot bereits so stark ans Limit gegangen sei. Du bist ein Traumkunde für ihn, nun guckt er halt, wie weit er bei Dir gehen kann.

    Servus Herr Schnitzel,
    ist jetzt hier OT, aber mir ist es jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen, dass du provozierst oder doch auf die oben demonstrierte Art und Weise unsympathisch machst. Weiterhin schreibst du in mehreren total unterschiedlichen Vorstellungsthread, dass es sich um die ideale Konfiguration handelt. Was soll das?
    Finde die Armosphäre hier im Forum super angenehm, aber du bist mir schon mehrmals unangenehm aufgefallen. Nimm es einfach als Denkanstoß. Gruß!

  • Servus Herr Schnitzel,ist jetzt hier OT, aber mir ist es jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen, dass du provozierst oder doch auf die oben demonstrierte Art und Weise unsympathisch machst. Weiterhin schreibst du in mehreren total unterschiedlichen Vorstellungsthread, dass es sich um die ideale Konfiguration handelt. Was soll das?
    Finde die Armosphäre hier im Forum super angenehm, aber du bist mir schon mehrmals unangenehm aufgefallen. Nimm es einfach als Denkanstoß. Gruß!


    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mich hier nicht beleidigen würdest.

  • Wir kommen bitte zurück zum Thema,
    bevor es ggf. tatsächlich zu Beleidigungen kommen sollte.


    Sprich, bitte sachlich das Thema bedienen.
    Danke. Schönen Samstag Abend!

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.